Profil anzeigen

Kajüte 1876 - 1. bis 8. März 2020

Revue
 
Ahoi liebe Freunde der Kajüte 1876, dieses Mal kommt der wöchentliche Newsletter zum Sonntagsfrühstüc
 

Kajüte 1876 News

1. März · Ausgabe #24 · Im Browser ansehen
Kajüte 1876 News versorgt Dich mit Terminen, Tipps und Trends rund um Deinen Wohlfühlort in Friedrichstadt

Ahoi liebe Freunde der Kajüte 1876,
dieses Mal kommt der wöchentliche Newsletter zum Sonntagsfrühstück. Moin. Gut geschlafen? Na, dann könnt ihr den Tag und die Woche ja entspannt planen. Wie wär’s mal mit einem Sonntag in der Kajüte 1876? Heute haben wir von 13 bis 23 Uhr geöffnet und von 15 bis 20 Uhr darf gespielt werden.
Morgen ist schon wieder etwas los an der Gracht. Wunderbare Singer- Songwriter-Musik vom wunderbaren Sem Seiffert live in der Kajüte. Es lohnt sich, und wir haben noch Platz beim Montagskonzert.
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen spielerisch leichten Einstieg in eine musikalische Woche,
Vera, Jens, Fynn und Anik - Euer Team Kajüte
PS: Heute Abend gibt es in der Fußball-Kajüte noch einen Leckerbissen on top El Clasico Real vs. Barca! Wer zum Anpfiff da ist, bekommt zur Bestellung von einem Flammkuchen “El Clasico” (Schinken-Zwiebeln) ein 1621-Bier für Friedrichstadt gratis dazu!

Unser 1621 Donker ist im Braukessel...noch gute vier Wochen gären, dann geht's bald Richtung Gracht. Die beste Nachricht: Wir haben die Braumenge mehr als verdoppelt!
Unser 1621 Donker ist im Braukessel...noch gute vier Wochen gären, dann geht's bald Richtung Gracht. Die beste Nachricht: Wir haben die Braumenge mehr als verdoppelt!
Öffnungszeiten
Sonntag, 1.3. – 13 bis 23 Uhr (HEUTE Kajüte-Spiele-Sonntag 15-20 Uhr)
Montag, 2.3. – 18 bis 23 Uhr (MORGEN Montagskonzert Sem Seiffert)
Donnerstag, 5.3. – 16 bis 23 Uhr (16-18 Uhr happy-apple-hours)
Freitag, 6.3. – 16 bis 23 Uhr
Samstag, 7.3. – 13 bis 23 Uhr
Heute wird in der Kajüte gespielt
Ab sofort wird an ausgewählten Sonntagen in der Kajüte 1876 gespielt. Heute ist es zum ersten Mal soweit. Gespielt wird von 15 bis 20 Uhr. Die Kajüte hat ganz normal geöffnet, es gibt Getränke und Flammkuchen und 1621-Bierkuchen und Süßes aus Aniks Kajüten-Bäckerei. Aber Achtung: Es wird nicht erwartet, dass ihr etwas verzehrt - es kann auch nur gespielt werden. Jeder, der spielen möchte und ein Spiel von uns ausleiht, zahlt 1 Euro in die Spielekasse. Dann könnt ihr so viel und lange spielen, wie ihr wollt. Außer am Sjoelen-Shuffle-Board. Da kostet jedes Spiel 1 Euro in die Spielekasse. Dann kommen auch alle dran. Jagt den Punkte-Rekord und spielt euch in die Jahres-Bestenliste. Dem Champion winkt am Ende des Jahres ein 50 Euro-Gutschein für die Kajüte 1876.
Alter zum Mitspielen an den Spiele-Sonntagen: 10-100 Jahre! Kinder von 10 bis 15 Jahre nur in Begleitung einer volljährigen Person. Gespielt wird von 15 bis 20 Uhr.
Die Spiele-Sonntage: HEUTE = 1. März, 3. Mai, 31. Mai, 4. Oktober und der 1. November
Backgammon, Schach, Mühle oder Kartenspiele könnt ihr bei uns in der Kajüte 1876 natürlich immer spielen…
Kajüte 1876-Spiele-Regal
Kajüte 1876-Spiele-Regal
Like uns! Gewinne 1621 Bier!
Auf dem Weg zu 1621 Likes... Prost & Danke!
Auf dem Weg zu 1621 Likes... Prost & Danke!
Fußball live in der Kajüte
In der entspannten Atmosphäre der Kajüte relaxed Fußball gucken. Rauchfrei und mit gutem Bier. Fachsimpeln unter Fans und Fachleuten.
Fußball auf zwei Bildschirmen mit dem Schwerpunkt Nordklubs und internationaler Fußball. Dazu 1621 Bier für Friedrichstadt & Snacks & Drinks. (Kleine Küche mit den legendären Kwekkeboom-Kroketten!) Immer offen mit Fußball, wenn das Sky-Licht im Fenster brennt!
Live-Fußball & Sport in der offiziellen Sky-Kajüte - rauchfrei und mit 1621 Bier!
Live-Fußball & Sport in der offiziellen Sky-Kajüte - rauchfrei und mit 1621 Bier!
Sonntag, 1. März
  • 13.30 Uhr St. Pauli - Osnabrück (big screen & sound)
  • 15.30 Uhr Leipzig - Leverkusen (big screen & sound)
  • 21 Uhr Real Madrid - Barcelona (big screen & sound)
Samstag, 7. März
  • 13 Uhr HSV - Regensburg (big screen & sound)
  • 13 Uhr Liverpool - Bournemouth (ohne Ton)
  • 15.30 Uhr Leverkusen - Frankfurt (big screen & sound)
  • 15.30 Uhr Freiburg - Union Berlin (ohne Ton)
Morgen Montagskonzert! Sem Seiffert live!
Zum Reinhören-/Gucken: Sem Seiffert, Have you ever been to Wonder Wonderland
Heute rockt Friedrichstadt! Montagskonzert! Sem Seiffert live in concert! Sem kommt mit einem Koffer voller Folk-Rock aus Köln. Es lohnt sich!
Hole Dir dein Ticket für Sem Seiffert und komme morgen vorbei! Tickets gibt es von 9,90 bis 16,50 Euro. An der Abendkasse plus 1 Euro so lange noch Platz ist.
ACHTUNG! Wir haben noch einige Plätze frei und brauchen Eure Unterstützung. Gönnt euch einen tollen Konzertabend in der Kajüte. Friedrichstadt rockt - aber nur mit Euch! Und das nächste Konzert am 30. April ist schon so gut wie ausverkauft!
Wein, Bier, Flammkuchen und Snacks ab 18 Uhr und durchgehend bis Ende! Konzert ab 20 Uhr. Meet & Greet mit dem Künstler nach dem Gig! ❤️🎼❤️
Morgen live in der Kajüte 1876!
Morgen live in der Kajüte 1876!
Kajüte 1876 Tickets
Unsere nächsten Konzerte
  • 30. April (Do.) Ronja Lea Keiner, Kiel (mit Bootsfahrt vor dem Konzert)
  • 1. Juni (Mo.) Emaline Delapaix, Australien / Berlin
  • 28. Juni (So.) Charles Cleyn, Kanada (KajüteKLUB-Konzert) Exklusiv für Mitglieder! Der Eintritt ist frei! Ab 17 Uhr, Konzert 19 Uhr! Für Nicht-Mitglieder Abendkasse (wenn Plätze frei) - jedes Ticket 10 Euro. Danach ist Kajüten-Sommerpause (29.6. bis 28.7).
Husumwetter - das nördlichste Wetter
Ende April kommt Keiner... oder doch? Noch gibt es einige Restplätze!
Ende April kommt Keiner... oder doch? Noch gibt es einige Restplätze!
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
 
Become a member for €2 per month
Don’t miss out on the other issues by Vera & Jens Friesendorff
You can manage your subscription hier
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
Kajüte 1876, Familie Friesendorff, Holmertorstraße 11, 25840 Friedrichstadt, Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Germany